Es wird ernst…

Knapp 21 Jahre nachdem ich in Salzburg meinen Bachelor für Arts und Media Management gemacht habe, übe ich diesen Beruf nun auch offiziell aus.

Willkommen bei Ronja Hartmann Art Support!

1996 war ich meiner Zeit ein wenig voraus. Kein Museum – zumindest nicht die, bei denen ich mich beworben habe – konnte sich damals vorstellen, jemand einzustellen, die nicht Kunstgeschichte studiert hatte. Und Sponsoring oder Gelder von Unternehmen waren noch längst nicht so an der Tagesordnung wie heute.

Als sich die Branche öffnete war ich auf meine zweite Leidenschaft spezialisiert: Kommunikation.

Kunst- und Kultur habe ich trotzdem immer gemacht. Seit 1994 zusammen mit Hektar (hektar industries ). Einen Ausschnitt findest du unter ‚Agentur für versicherungsfremde Leistungen‘.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.